Verein

Der Verein saips besteht bereits seit dem Jahre 2002 und wurde ins Leben gerufen um den Freundeskreis zu Pflegen.
In diesen vergangenen Jahren wurde er laufend grösser und erwachsener. Heute bestehen wir bereits aus über 10 Mitgliedern.
Der Vorstand organisiert durchs Jahr hindurch laufend kleinere und grössere, zum Teil etwas aussergewöhnliche Events. Diese dienen einerseits dem Kampf gegen die verbreitete Langeweile, sowie der Förderung der (Zentral) Schweizer Wirtschaft-, Gewerbe -und Industriebranchen.

Die Weltherrschaft ist nur noch ein kleines Thema, da wir den Widerstand im Grünenwald unterschätzten, deshalb bleiben wir nun klein und geschmeidig.

 

 

Häufig gestellte Fragen – und ihre Antworten:

F: SAIPS, was bedeutet dieser Name?
A: Dies ist ein vereinsinternes Geheimniss. Die meisten Spekulationen über den Namen sind und bleiben Spekulationen!

F: Können nur Mitglieder eure T-Shirts kaufen?
A: Nein, auch Fans können unsere T-Shirts kaufen. Sie gelten dadurch nicht als Mitglieder haben aber das Recht an manchen Anlässen mitzumachen!